Mag. Michael Simon

Logo MarketingBasis

Mag. Michael Simon ist auf Marketing, Kommunikation und Vertrieb spezialisiert. Weitere Beratungsschwerpunkte liegen im Employer Branding, der Visions- und Leitbildentwicklung sowie in Change-Management-Prozessen. Seine große Leidenschaft Fußball übt er zwar nicht mehr aktiv aus, ist aber als Funktionär im NÖ Fußballverband im Protestausschuss tätig.

Mag. Michael Simon hat seine berufliche Karriere als Mitbegründer des Austria-Vital-Club (jetzt UNIQA Vitalclub) begonnen. Ende der 1990er Jahre war er als Marketingleiter aktiv in die Markenentwicklung der UNIQA eingebunden, ehe er 2002 in die Volksbank wechselte. Seit 2016 ist Michael Simon selbständig.

Button MarketingBasis Expertise

Eine attraktive Marke entwickeln

  • Wofür steht Ihre Marke / Ihr Unternehmen?
  • Wie grenzen Sie sich vom Mitbewerbern ab?
  • Welche sind die Kernwerte Ihrer Marke?

Interne und externe Kommunikation

  • Wir helfen Ihrem Unternehmen, sichtbarer zu werden.
  • Ihre Mitarbeiter:innen werden zu Markenbotschaftern.
  • Wir erweitern Ihre Kommunikationskanäle.

Werbung, die wirkt –
digital und analog

  • Versprechen Sie nichts, was Sie nicht halten können.
  • Investieren Sie ihr Werbebudget zielgerichtet.
  • Werben Sie cross-medial, aber mit Plan.
Button MarketingBasis Kontakt
Michael Simon am Schreibtisch

Mag. Michael Simon

E: office@marketingbasis.at
T: +43 664 9632919