MarketingBasis

Entwicklung langfristiger marketingpolitischer Strategien

Mag. Michael Simon weist als ehemaliger Marketingleiter namhafter österreichischer Unternehmen nicht nur eine umfassende Fachkompetenz auf, sondern war auch stets in Change-Management-Prozessen involviert und konnte somit viel Erfahrung im strategischen Bereich sammeln. Die MarketingBasis ist Partner und Begleiter in allen Bereichen der internen und externen Kommunikation. 

Leistungen

  • Erstellung von Kommunikationskonzepten
  • Strategische Marketingberatung
  • Klassische Werbung
  • Eventmanagement
  • Interne Kommunikation & Change-Management

Ihr Nutzen

  • Gesamtheitliche Beratung und Begleitung im Marketingprozess
  • Kostenoptimierte Lösungen für Marketing-Kampagnen
  • Strategien zur Stärkung des Vertriebs und zur Umsatzsteigerung 

Mag. Michael Simon
Roseggerring 4, 3130 Herzogenburg
www.marketingbasis.at
T: +43 664 963 29 19
M: office@marketingbasis.at

 

 

Mit Michael Simon arbeite ich schon seit vielen Jahren auf unterschiedlichen Ebenen zusammen. Ein Fachmann in Marketing und Kommunikation.
Dr. Andreas Rudolph, Rechtsanwälte Urbanek-Rudolph, St. Pölten