Bildtext: Die ManagementBasis bündelt Kompetenzen von Experten unter einem Dach und sorgt bei den Business- Frühstücks stets für Informative Vorträge. Mag. Michael Simon (3.v.r.) referierte über Markenstrategie. Einige der interessierten Gäste: Dieter Gimpl, Helmut Denk, Hanna Pohlmeyer-Abert, Mag. Gabriele Denk, Irene Köszali und Mag. Reinhard Keiblinger (v.l.n.r.). Fotocredit: foto-hoefinger.at
Business-Frühstück

Was Marken erfolgreich macht 21.02.2019

Die wertvollsten Marken weltweit sind durchwegs Unternehmen aus den Branchen Hard-/Software-Entwicklung bzw. online-Handel. Nach Interbrand führt auch 2018 wieder Apple das Ranking an – vor Google, Amazon und Microsoft. Die wertvollste europäische Marke ist Mercedes auf Platz 8.

Was können KMUs aus der Markenführung großer Konzerne lernen?

Wie können Unternehmer ihre Marke aufbauen und wertvoller machen?

Das war das Thema beim Business-Frühstück in der ManagementBasis Herzogenburg. Mag. Michael Simon, Eigentümer der MarketingBasis referierte über Bewertungsmethoden, Markenwerterzeugung, -wahrnehmung und Wertschöpfung für Kunden und Unternehmer. Einem Exkurs zum Markenrecht und der Eintragung von Marken folgten zum Abschluss Handlungsempfehlungen für die knapp 20 Gäste aus sehr unterschiedlichen Unternehmensbranchen.

Die Präsentationsunterlagen können unter bei Mag. Michael Simon unter office@marketingbasis.at angefordert werden.

Anmeldung

Für diese Veranstaltungen werden keine Online Anmeldungen mehr entgegengenommen.

6