IT-Basis

Wettbewerbsvorteile Ihrer IT entfalten

Mag. Anton Fildan ist auf die Realisierung von ERP- und anderen betriebswirtschaftlichen IT-Systemen in Unternehmen spezialisiert. Zwei Jahrzehnte Erfahrung als Senior Projektmanager und Implementierer in Konzernen und KMU verschiedener Branchen versetzen ihn in die Lage, Sie bei der Einschätzung der Möglichkeiten und Beschränkungen aktueller IT-Systeme zu beraten. Als ausgebildeter Betriebswirt mit langjähriger IT Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Logistik und Produktion spricht er sowohl die Sprache der Geschäfts- als auch der IT-Welt.

Leistungen

  • Anforderungs- und Prozessanalyse
  • Lösungs- und Prozessdesign
  • Systemauswahl
  • Projektmanagement und -realisierung
  • Coaching und Training in den genannten Bereichen

 

Ihr Nutzen

  • Auswahl eines ERP Systems, das zu Ihrem Geschäft passt
  • Operative Effizienz im Unternehmen – strategischer Gestaltungsspielraum am Markt
  • Zukunftssicher: Kontinuierliche Weiterentwicklung bei angemessenem Aufwand

fildan – projects e.U.
Jeneweingasse 27/9/1, 1210 Wien
T: +43 660 233 61 90
M: fildan.projects@me.com

 

 

Ich habe die Zusammenarbeit mit Anton Fildan als professionell, ergebnisorientiert und wertschätzend erlebt. Er hat in unserem interkulturellen Projektumfeld stets einen konstruktiven Zugang zu den Mitarbeitern der Tochtergesellschaften gefunden. Er ist ein zeitlich sehr flexibler Berater, was uns in der Arbeit über alle Zeitzonen hinweg sehr geholfen hat. Sein Erfahrungsmix als Projektmanager & Coach und seine SAP Expertise haben selbst bei komplexer Ausgangslage erfolgreiche Migrationsszenarien möglich gemacht. Die gemeinsame Reflexion von Team- und Projektmanagementprozessen hat mir als Projektleiter geholfen, meine Optionen zu erweitern.
Monika Schandor-Steinberger, OMV, Wien